Über

GUracell ist Aigmüller Gunter als Läufer und Lauf-Berichterstatter. Geboren 1964 in Linz, Österreich, und 2006/2007 zum Laufen gekommen, nachdem der Arzt meinte, ein wenig Bewegung wäre in diesem Alter nicht schlecht – vor  allem, wenn man bei IT-Arbeit viel sitzt.

Wettkampfdebüt war 2008 mit einem Halbmarathon in Linz – seither folgten 5 km-, 10 km-Läufe, weitere Halbmarathons, Marathons, Ultramarathons und diverse andere Läufe auf Straßen und auch im Gelände.

Die Begeisterung für das Laufen ist ungebrochen und wird sogar noch mehr – es gibt so schöne Strecken und Läufe zu entdecken, und man trifft wunderbare Menschen dabei.

Wer’s ganz aktuell möchte: Live-Berichte gibt’s auf https://twitter.com/GUracell

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s